Alle Geschäfte

Herrenausstatter Herrenmoden Iserlohe GmbH in Altenkirchen (Westerwald), Rheinland-Pfalz Jetzt geöffnet

(5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Wilhelmstraße 51, Altenkirchen (Westerwald), Rheinland-Pfalz 57610

herrenmoden-iserlohe.de

Geschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

09:00 — 08:00
09:00 — 08:00
09:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Bewertungen über Herrenausstatter Herrenmoden Iserlohe GmbH

• 2020-05-26, Marcel Riedel
    Sehr netter Laden, gute und schöne Bekleidung, jedoch meist nur ab Größe "M". Leute für Größe "S" müssen lange suchen bzw. gehen leer aus. Ansonsten einen Besuch wert!
  • 2019-11-24, Benjamin Israel
    - Absolut TOP - nur zu empfehlen! Ich bin Banker und trage jeden Tag Anzug und Krawatte, da ich im Juli heirate, begab ich mich auf die Suche nach einem etwas ausgefalleneren, modernen Anzug mit Stil. Ich arbeite in Bonn, komme aber gebürtig aus dem Kreis Altenkirchen; klar denkt man da als Erstes an die Herrenausstatter der Städte Bonn, Köln etc. anstatt sich im entfernten Westerwald bzgl. eines modernen Hochzeitsanzugs beraten zu lassen. Aber - Weit gefehlt. Herrenmode Iserlohe ist modern, peppig, mega aufmerksam und von der Beratung schlägt es die anderen besuchten Herrenausstatter um Längen. Herr Iserlohe ist nicht nur absolut bemüht, die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen, sondern schafft dies zu 100 % mit absolutem Einsatz, Sachverstand und dem notwendigen Esprit. Man merkt Ihm in jeder Faser seines Körpers an, wie gerne er seinen Job macht und er zeigt dadurch jedem Kunden sofort mit wieviel Herzblut er dabei ist. Leider ist dies heute bei sovielen Dienstleistungsberufen absolute Mangelware geworden.. Konkret habe ich nach einer besonderen Serie der Firma Wilvorst gesucht und bei Herrn Iserlohe über eine Sonderanfertigung der Firma Wilvorst auch bekommen. Die persönliche Beratung, das Aufzeigen von kreativen Möglichkeiten, das Vermessen, die Bestellung, die Anprobe, und die Beratung von passenden Accessoires, Herr Iserlohe hat sich für alles unglaublich viel Zeit und Muße genommen - das Endergebnis - ich bin restlos zufrieden und kann ihn und sein seit mehreren Generationen familiengeführtes Herrenmodengeschäft uneingeschränkt empfehlen - Ich selbst bin dabei mir ggf einen 2ten Anzug dieser Serie für besondere Anlässe anfertigen zu lassen... Daher möchte ich einfach nur DANKE sagen!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe